Sie befinden sich hier: Otto von Bismarck Stiftung Sie befinden sich hier: Aktuelles Sonderausstellung „Li Hongzhang – ein Bismarck des Fernen Ostens?“ verlängert!

Sonderausstellung „Li Hongzhang – ein Bismarck des Fernen Ostens?“ verlängert!

Geschrieben von  Dr. Maik Ohnezeit Montag, den 05. Dezember 2016 um 07:55 Uhr

Die im traditionsreichen Bismarck-Museum von Friedrichsruh derzeit präsentierte Sonderausstellung „Li Hongzhang – ein Bismarck des Fernen Ostens? Das Reich der Mitte und Deutschlands Hinwendung nach Ostasien 1860 – 1914“ wird bis zum 15. Januar 2017 verlängert!

Zur Sonderausstellung ist ein mit vielen Abbildungen versehener Begleitband (120 Seiten) erschienen.Eine Reihe von Essays vertieft die Inhalte der Präsentation.

Der Begleitband kann für 10,00 Euro im Bismarck-Museum und in der Otto-von-Bismarck-Stiftung Friedrichsruh erworben werden. Der Katalog kann auch über Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder im Shop der Stiftungs-Webseite bestellt werden (zzgl. Versandkosten).